Sommerfest 2019

2nd Sep 2019

Am 21.08.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Alles stand unter dem Motto „Willkommen auf dem Kinderhaus Bauernhof“ .
An diesem Tag konnten die Kinder echte Bauernhoftiere bestaunen und an der Milchbar zeigen, wie gut sie melken können. Die Tombola lockte mit schönen Gewinnen und im Bauernladen konnten jede Menge Köstlichkeiten erworben werden. Wer bei den warmen Außentemperaturen eine Abkühlung benötigte, konnte sich am Eiswagen ein leckeres Eis genehmigen. Außerdem gab es einen echten Traktor und viele weitere Stationen wie z.B. die Hüpfburg, den Stiefelweitwurf, die Bastelstraße, die Blitzerscheune,  das Tattoostudio und vieles mehr. Gemeinsam verbrachten Eltern, Kinder, Freunde, Bekannte und ErzieherInnen einen schönen Nachmittag. Das alles wäre ohne die viele Unterstützung nicht möglich gewesen und wir möchten uns auf diesem Wege bei allen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken.