Kitainitiative „Gemeinsam für mehr Kinderlachen“ des TOOM – Baumarkt

8th Jul 2016

 

Als wir uns Anfang April diesen Jahres für die Teilnahme an der Kitainitiative  „Gemeinsam für mehr Kinderlachen“ des TOOM – Baumarktes entschieden, hatten wir eine Menge Ideen im Kopf.
Zusammen mit den Kindern stellten wir uns vor, wie wir das Außengelände des Kinderhaus Neustädtel verschönern könnten. Deshalb bewarben wir uns für diese Initiative und mobilisierten Eltern, Großeltern und Freunde ihre Stimme für unsere Vorhaben abzugeben. Als wir erfuhren, dass wir unter den ersten drei Gewinnern sind, steigerte sich die Aufregung nochmals. Am 02.07.2016 wurde das Geheimnis im TOOM – Baumarkt gelüftet und man überreichte uns den Gewinn für den 1. Platz. Die Freude darüber ist groß und die erste Idee konnte bereits umgesetzt werden.

Vielen Dank an TOOM, für diese tolle Initiative und an Alle, die uns fleißig unterstützt haben