Frühjahrsputz 2019

15th Apr 2019

Nach kurzem Bangen, ob das Wetter für unseren diesjährigen Frühjahrsputz durchhält, konnten wir getrost mit unserem Tagewerk beginnen. Gemeinsam mit fleißigen Eltern, Kindern, unserem Hausmeister und unseren Erzieherinnen schafften wir jede Menge. Die Sandkästen wurden mit neuem Sand befüllt und um gestochen. Der Rasen wurde vom Laub befreit und in den Sträuchern wurde das Unkraut entfernt. Die neu, aufgeschüttete Erde an unserer Feuertreppe wurde begradigt und schwere Steine wurden abgelesen. Die Beseitigung einer äußerst hartnäckigen Wurzel wurde vorangetrieben. Wir sind jedes Jahr dankbar für die Helfer und Helferinnen, welche das Kinderhaus tatkräftig unterstützen und gemeinsam mit uns, dafür sorgen, das die Kinder ein schönes Außengelände zum Toben, Spielen und Erkunden vorfinden. Aus diesem Grund möchten wir uns, noch einmal recht herzlich bei unseren fleißigen Helfern bedanken.